Die Freude am Forschen und Austauschen geht immer weiter.​


Muster: Untersuchung der Deckung des Wasserbedarfs von Feldpflanzen im Spessart auf Feldebene

Max Mustermann


Muster: Reinigungsroboter für Photovoltaikanlagen

Max Mustermann


Bitte unsere Regeln hier lesen: https://www.jufo-alumni.de/jufo-alumni-mentoring-regeln/

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Big Blue Button. Link folgt mit dem Ticket

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Mentee Ticket

Ich habe eine Forschungsarbeit, die ich gerne vorstellen möchte und dazu Feedback erhalten will.

Aktuell verfügbar: 2

gratis

Mentoren/Alumni Ticket

Ich bin Jugend forscht Alumni und bin neugierig auf aktuelle Jugend forscht Themen und will den Teilnehmern Feedback geben.

Aktuell verfügbar: 6

gratis