Die Freude am Forschen und Austauschen geht immer weiter.​

8. Jufo Mentoring (Landessieger)


Spezial-Mentoring für die Landessieger Jugend forscht 2021 in Bayern

Es gibt immer noch etwas weiterzuforschen


alle Fachgebiete

spannende Themen

ausschließlich für die Landessieger 2021

Diesmal veranstalten wir einen Mentoring-Abend.


Bitte unsere Regeln hier lesen: https://www.jufo-alumni.de/jufo-alumni-mentoring-regeln/


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Weitere Informationen folgen kurz vor der Veranstaltung.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Mentee Ticket

Ich bin Landessieger 2021 und möchte gerne am Mentoring teilnehmen. Ticket für Einzelarbeit oder 2er/3er-Team-Arbeit.

Aktuell verfügbar: 31

gratis

Mentoren/Alumni Ticket

Ich bin Jugend forscht Alumni und bin neugierig auf aktuelle Jugend forscht Themen und will den Teilnehmern Feedback geben.

Aktuell verfügbar: 15

gratis