Die Freude am Forschen und Austauschen geht immer weiter.​

6. Jufo Mentoring (Ein Jufo-Samstag)


Wie kann man einen Samstag im Corona-Lockdown am besten nutzen? Richtig. Mit aktuellen Themen der Forschung unserer Jungforscher. Jugend forscht-Alumni und aktuelle Teilnehmer tauschen sich auf Augenhöhe im Fachgespräch miteinander aus.

Jufo-Mentoring-Tag


alle Fachgebiete

spannende Themen

aktuelle Teilnehmer

Diesmal veranstalten wir einen Mentoring-Tag. Bitte haltet Euch den ganzen Tag frei. Sobald wir mit der Planung durch sind, geben wir Euch Bescheid, wann Euer Mentoring-Gespräch stattfindet.
Wir planen noch weitere Aktionen an diesem Tag, die aber noch in Vorbereitung sind.


Zweier- und Dreier-Teams buchen nur ein Mentee-Ticket und buchen dort drin dann zusätzliche Tickets "weitere Teilnehmer" für die restlichen Team-Kollegen.


Bitte unsere Regeln hier lesen: https://www.jufo-alumni.de/jufo-alumni-mentoring-regeln/


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Weitere Informationen folgen kurz vor der Veranstaltung.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Mentee Ticket

Ich habe eine Forschungsarbeit, die ich gerne vorstellen möchte und dazu Feedback erhalten will. Ticket für Einzelarbeit oder 2er/3er-Team-Arbeit.

Aktuell verfügbar: 4

gratis

Mentoren/Alumni Ticket

Ich bin Jugend forscht Alumni und bin neugierig auf aktuelle Jugend forscht Themen und will den Teilnehmern Feedback geben.

Aktuell verfügbar: 20

gratis